Was kann ich meiner Freundin schenken?

2 Antworten

Für welchem Betrag wichtelt ihr denn?

Ein Mascara ist nicht allzu günstig; Fountation muss doch zum Hauttyp passen; Seife geht eigentlich gar nicht und die Handcreme hätte ich zusammen mit etwas anderem geschenkt.

Also alles in allem ein unglückliches Geschenk. Wieso hat deine Mutter vier verschiedene Produkte gekauft? Ein Mascara und zb ein Lidschatten wäre logischer gewesen. Oder Handcreme und ein Nagellack.

Da sie sich schminkt, seid ihr vermutlich keine Kinder mehr, wieso hast du kein eigenes Geld?

Mako4
Fragesteller

Hab kein Taschengeld, Betrag : 5-10€

baerenhausen  16.12.2023, 13:44
@Mako4

Dann übersteigen deine vier Geschenke diesen Betrag bereits.

Also ich kenne Wichteln so, dass es einen Mindestbetrag von 3-5€ gibt. Es geht ja nicht darum jemandem ein extrem teures cooles Geschenk zu schenken, sondern eine kleine Aufmerksamkeit. Und wenn es deine Freundin ist, mach doch was persönliches. Z. B. ein Fotoalbum von euch.

Mako4
Fragesteller

Mein Lehrer hat gesagt 5-10 €

Aaa35  16.12.2023, 14:12
@Mako4

Naja, das was du aufgezählt hast ist alle mal in dem Betrag drin. Du brauchst doch gar nicht mehr.