was kann ich meinen eltern zu ostern schenken?

6 Antworten

ich schenke meinen eltern ein kleines selbst gebasteltes buch ich habe ein kleine notiz buch gekauft und da schreieb ich gedichte sprüche und klebe bilder ein ist auch eine coole idee

wie wäre es mit einem Frühstück am Bett mit frisch gekochtem Kaffee oder Kakao,frischen Brötchen und bunte gekochte Ostereier.Oder Duschgel ,was ist mit einem Gutschein oder wenn deine Eltern Schokolade mögen etwas von dem Milka Ostersortiment.lg cleo

Den Eltern etwas zu Ostern schenken? An sich kriegen an Ostern nur die Kinder ein Nest zum Suchen und darin ein kleines Geschenk. Daß man sich gegenseitig beschenkt trifft eigentlich nur Auf Geburtstage und Weihnachten zu.

welche Ostergeschenke für meine eltern

Ich habe kein schimmer, was ich meinen Eltern zu Ostern schenken kann? Wer weiss da was???

...zur Frage

Was schenke ich meinen Eltern zu Ostern?

Hallo,

ich weiß nicht was ich meiner Mutter und meinem Vater zu Ostern schenken soll !!!

!! Meine Mutter ist 45 und mein Vater 46 Jahre alt !!

ICH BRAUCHE EURE HILFE !!!!!

Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Schenken Kinder ihren Eltern was zu Ostern?

Kinder werden an Ostern von ihrem Eltern beschenkt, aber "sollen" Kinder ihren Eltern auch was schenken?. Es ist ja normal das man was an Weihnachten, GB usw schenkt aber Ostern?. Ich w/14 habe meinen Eltern noch nie etwas geschenkt...

...zur Frage

Was kann ich einem Teenager zu Ostern schenken?

Was für eine Kleinigkeit kann man einem 14-jährigen Teenager zu Ostern schenken, außer Süßigkeiten?

...zur Frage

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi , ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen soetwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss.Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

Sollte man seinen Eltern zu Ostern etwas schenken?

Moin

Ich (w, 14) wollte fragen, ob ihr euren Eltern etwas zu Ostern schenkt.

LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?