Was kann ich meinem Lehrer sagen, damit ich nach Hause gehen kann?

10 Antworten

Sag einfach du musst auf die Toilette und gehst dich draußen wo man dich nicht sieht für 10 Minuten entspannen oder in einem leeren Klassenraum. Das habe ich auch immer so gemacht wenn ich vom stressigen Schul- und Studienalltag abschalten wollte :) .

sag ihm du wärst zu dumm für den unterricht, der stoff ist zu schwer und das du keine ahnung hast was das aktuelle thema mit erdkunde zu tun. 

Du kannst ihm auch solange auf den wecker gehen, bis er dich freiwillig rausschickt. 

Oder du sagst das du starke bauchschmerzen hast und mal raus an die luft möchtest. 

Es gibt keinen Grund zum Schwänzen. Warum willst du deinen Lehrer anlügen? Wenn du im Berufsleben bist, geht es auch nicht nach Lust und Laune. Du wirst die Stunde überleben und das Leben geht weiter. Stelle dich nicht so an und nimm am Unterricht teil!

Was möchtest Du wissen?