Lehrer macht keinen richtigen Unterricht

7 Antworten

Sich an einen Vertrauenslehrer wenden, wenn es sowas bei euch auf der schule gibt und wenn nicht einfach an einen anderen Lehrer. Am besten wärs natürlich wenn sie direkt zum lehrer gehen würden.

Sie sollte mal mit dem Schuldirektor darüber reden! Dringend! Es ist zwar für die meisten Schüler cool, wenn man nur chillt und nichts lernen muss, aber bei den Abschlussprüfungen sieht man dann ja, was dabei herauskommt.

Wenn sie sich nicht beschwerden will , muss sie lernen damit zu leben. Ich mein wenn sie nichts tut wird sich auch nichts ändern. ! :-) Aber sie könnte ja auch einfach mal mit dem lehrer NORMAl und freundlich reden!

Aufpassen ist besser, als mit Außenstehenden

über den Unterricht zu jammern....

Das kenne ich nur allzu gut. Bei meinem alten Chemielehrer haben wir alles gelernt, nur kein Chemie (weshalb ich jenes abgewählt habe). Ich kann jetzt HTML durch Chemieunterricht.

Genug von mir, ich wurde mich trotzdem beschweren gehen. Denn wenn ein Schüler sich um Unterricht bemüht, muss da etwas dran sein, oder?

Was möchtest Du wissen?