Was kann ich meinem Freund lustiges zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Eine Freundin und ich hatte die Idee einem Freund Windeln zu kaufen weil er ständig, so jede halbe Stunde aufs Klo muss. Natürlich haben wir auch einen Gutschein dazu gelegt. War ja auch nur ein Scherzgeschenk.

Habe mal ein kleines aufblasbares XXX-Schaf verschenkt - hatte 3 Körperöffnungen und war sehr hübsch geschminkt.

Was daraus wurde habe ich lieber nicht nachgefragt😉

Ist hier schwer zu beantworten. Wir kennen ihn nicht, wissen nicht was er mag, wie alt er wird... was es kosten darf... wie soll man da gute Tipps geben?