Was kann ich meinem Freund ins Gefängnis schicken?

8 Antworten

So nen rätselwürfel (magic cube?) oder ähnliche Rätselspiele, Blätter und stifte/Kuli (zum Malen, zeichnen, schreiben, Sodoku lösen), Bücher, Graphic Novels

Darf man im Gefängnis technische Geräte haben? Also selbst wenn es nur ein Tamagochi ist oder so?

Plakate, Karten, Bilder zum aufhängen...

Ich weiß da jetzt leider nicht so viel, in meinem Kopf ist gefängnis wie in den Filmen, ist schwer da rational an mögliche Dinge zu denken. Ist er da in ner eigenen Zelle...?

Danke dir :) ja ist er und es ist überall unterschiedlich was die haben dürfen und was nicht.. für die meisten Sachen ist alles fest beschrieben.. z.b als ich ein Fernseher kaufen wollte musste er ohne HDMI ohne Bluetooth am besten auch ohne USB sein bis zu 26 Zoll Dvbt also es sind schon manchmal Kopfschmerzen 🙄

0

Bücher sind echt gut. Oder einen Mp3 Hörer und Kopfhörer, mitdem er dann musik hören kann, oder n Flummi/kleinen Ball :)

Oh gute Idee Dankeschön:) ich müsste mich dann erkündigen ob er das haben darf. Er liebt Musik :D

0

wie wärs mit nem Figdet spinner? weil beschweren kan man sich da normalerweise doch eher weniger ;)

Ach glaub mir wenn die ein schlechten Tag haben würden die in allem ein Problem sehen -.-

0

xD ist ein yt insider weiß nichz ob dus kennst aber trotzdem danke für den comment :))

0

Nein kenne ich nicht hahaha #fail xD

0

kurz erklärt es gibt einen youtuber der ein fidget spinner video gemscht hat wo er ganz viele verschiedene getestet hst und kn diesem hat er diesen satz "beschweren kann man sicj da normalerweise eher weniger" bzw. in leicht abgewandelter form etwa 15 mal gesagt und das wurde durch versch weitere ereignisse zu so nem insider, fast schon zu so ner Art Meme 😂😊

0

Was möchtest Du wissen?