was kann ich machen wenn meine freundin zu einem emo wird?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein rat ist rede einfach mit ihr... du musst halt einfach mal bedenken sie ist NICHT dein besitz sie kann tun und lassen was sie will und wen sie sich halt so stylen will und eben zum emo werden will dan wird sie das mit dir oder ohne dich auch wen es hart klingt... was wäre den wen du auf einmal eine styl richtung findest die dir total gut gefällt ihr aber nich?

rede einfach mal mit deiner freundin und spreche dich mit ihr auch vll findest du es am ende ja gar nicht mehr sooo schlimm und kannst damit leben ;D sie akzeptiert bestimmt an dir auch etwas was ihr nicht sooo passt

wen du sie wirklich liebst versuche es zu klären wenn du jetzt schluss machst nur weil du sie jetzt in die schublade emo steckst liebst du sie nicht wirklich... wenn du sie wirklich liebst kämpfe um eure beziehung in dem punkt und lasse es nich fallen ;D --

Wenn sie "zu einem Emo wird", kannst du echt nichts machen, es ist ihre Sache und sie wird schon ihre Gründe haben, dass sie sich so veränderrt hat. Ich denke du musst eher akzeptieren, dass sie erst einmal so bleiben wird. Du kannst ihr ja in einem ruhigen Gespräch sagen , dass du mit ihrer Einstellung momentan nicht einverstanden bist, aber eigentlich ist es ja ihre Entscheidung (gewesen). Was genau hast du denn gegen Emo's???

Deine Freundin hat sich zwar verändert, aber sie ist und bleibt sie selbst, auch wenn sie plötzlich komplet anders ist.

Ich denke ich habe dir zwar jetzt eine allzu gute Antwort gegeben. Naja Liebe Grüße und ich hoffe dass du den richtigen Weg finden wirst, um mit deiner freundin klar zu kommen. Affenbote98

Sie so annehmen wie sie ist oder, wenn du nicht damit leben kannst, mit ihr schluss machen. du solltest nicht versuchen sie zu ändern, da wird einer von beiden immer unglücklich sein. allerdings das mit dem rauchen wär natürlich shcon ein problem wenn sie nicht volljährig ist...

Sie verlassen, such dir eine andere!!!!

Sarahweird  06.12.2022, 19:28

Das ist gemein!

Schluss machen,oder ihr sagen dass du das nicht toll findest