was kann ich machen ist das ein irritation bump?

2 Antworten

Geh zum Piercer, lass dir ein Titanlabret einsetzen inklusive No Pull Disks drauf. Dann geht das Wildfleisch mit etwas Geduld weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
miaaaaaa965
Fragesteller

is mittlerweile von alleine weg gegangen

Hey :). Das sieht sehr nach Wildfleisch aus. Ich würde an deiner Stelle zu dem Piercer deines Vertrauens gehen und ihm die Stelle zeigen, der setzt dir wahrscheinlich eine No-Pull-Disc inkl passendem Schmuck ein und bestimmt wird dir das helfen.

Alles Gute dir 😃🍀

miaaaaaa965
Fragesteller

is mittlerweile von alleine weg gegangen aber danke nochmal😚

Lilalaune359  09.11.2023, 19:01

Das freut mich sehr für dich 😁. Gerne geschehen 🤗