Nasenpiercing innen geschwollen?

2 Antworten

Das kann ein keloid sein wenns aussieht wie ein pickel oder eine aussackung die so rosig aussieht.

Lass dir beim Piercer Discs einsetzen, Wasserstoffperoxid hat bei mir nur kurzzeitig was gebracht, danach kam es wieder und ich doktere jetzt 2 Monate dran rum und es wird nicht besser. Am besten das Piercing so wenig wie möglich bewegen

Hi ich hatte das gleiche mit meinen Ohrringen und habe erstmal nur Wund- und Heilsalbe draufgeschmiert. Wenn es jedoch öfter so ist solltest du vieleicht gucken ob du gegen das Material deines Piercings eine Entzündung hast. Dass würde erklären warum es so oft passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung