Was kann ich machen in meiner Freizeit?
Meine Freundin und ich sitzen den ganzen Tag vorm Computer (wenn wir freizeit haben), was wir beide ziemlich hobbylos finden und gerne ändern wollen. Wir wissen aber nicht was wir sonst machen sollen. Etwas draußen machen oder so würde spaß machen, aber wir haben keine ahnung was man machen könnte. Wir wollen richtige Erfahrungen machen, also etwas was wirklich spaß macht und so. Wir sind beide 14 jahre alt.
Danke im vorraus!
2 Antworten
Ich bin genau gleich alt und habe auch schonmal so eine Frage gestellt. Die meisten Leute meinten sich Hobbies suchen. Leichter gesagt als getan. Was ich empfehlen würde ist einfach jeden Tag weniger vor dem Bildschirm zu sein. Mir der Zeit kommen dir dann irgendwann Ideen was du machen könntest.
Ich weiß was du meinst aber helfen kann ich dir da irgendwie nicht. Früher hatte ich nie Langeweile aber als ich aufgehört habe mit Lego zu bauen…
Kauft Gitarren und gründet eine Band. War jedenfalls meine Idee in dem Alter. Ihr werdet immer Freunde haben, es hat sich ausgezahlt.
Habe ich versucht, ich mache auch schon 6 verschiedene sportarten, insgesamt 8-9 mal die woche, aber trotzdem langweile ich mich oft sehr. :)