hobbylos, Gelangweilt?

3 Antworten

Mache einen  Sport der dir Spaß macht, da kommst du aus deiner Spirale raus, und da findest du auch gleichgesinnte Freunde.

Geh doch boxen oder Reiten und du solltest auf die Menschen zugehen.

Hi dein Problem kennen bestimmt viele weil sie teilweise einfach zu faul sind etwas zu machen. Du solltest dich probieren irgendwie abzulenken mit Freunden was machen einfach raus gehen und die welt erkunden ^^ sport ist auch super da findet man auch immer freunde :) kannst mich auch privat anschreiben wenn du einen internet freund brauchst :)