Ich bin Hobbylos und uniteressant. Was soll ich tun?

5 Antworten

einfach weiter irgrgendwelche sachen ausprobieren, irgendwann findest du dann schon etwas passendes. und was machst du so in deiner freizeit? ich meine, ich zähle un. zocken auch zu meinen hobbys :)

Awa bis 18 Jahre, hatte ich keine Hobbys außer zocken, zocken & zocken. Seitdem ich 19 bin hat sich das geändert, spiele Geige und Klavier. Male, zeichne, lese viel und spiele Basketball.

Fazit: Alles kommt mit der Zeit, also red dir nicht ein das du uninteressant bist.

Unity oder Unreal Engine und noch Blender oder 3D App deiner Wahl downloaden und PC-Spiele entwickeln lernen.

Fordert den Geist und wird nie langweilig 🙂 

Welchen Sport soll meine Tochter (15) machen?

Hallo,

meine Tochter, 15, hat krankheitsbedingt seit 2 Jahren keinen Sport mehr gemacht. Nun merkte sie aber beim Schulsport, dass sie langsam wieder mit einer Sportart anfangen sollte. Sie möchte nicht in den Verein ihrer Freundinnen, welche Rudern und Leichtathletik machen, da sie von denen oft einen blöden Spruch aufgedrückt bekommt. Sie ist normal gewichtig, jedoch sehr unsportlich, da sie, wie schon gesagt, krankheitsbedingt 2 Jahre ausgefallen ist. Der Arzt hat nichts dagegen, es sollte aber auf jeden Fall etwas sein, wobei Muskeln aufgebaut werden können, da aufgrund ihrer Erkrankung ihre Muskelmasse verschwunden ist. Da wir auf dem Land wohnen, ist das Angebot nicht so groß. Reiten, Ballett, Schwimmen, Tennis, Tischtennis und Fußball hat sie bereits durch.

Was meint ihr dazu? Was macht ihr oder eure Kinder Sportarten?

Liebe Grüße, Sabine

PS: Sie ist eine Kämpferin, es darf ruhig etwas sein, wobei sie auch an ihre Grenzen kommt!

...zur Frage

Aufhören?! Turnen

Hallo ich turne jetzt 11 jahre und ich kann noch nicht mal nen handstand nur mit abrollen... Ich hatte die ganze zeit Jugendliche trainer da haben wir nix gemacht jetzt haben wir ne trainerin die selber leistungsturnen gemacht hat ... Eine aus meiner mannschaft sagt mir jedesmal "aus spaß" du kannst doch eh nix und so langsam glaube ich auch dass ich nie besser werde... Ich möchte endlich mehr können ich bin so ungelenkig... 1. Kann mir jemand sagen ob es sich für mich noch lohnt oder soll ich lieber aufhören??!! 2. Kennt jemand gute kraftübungen für die arme die man zuhause machen kann??!! 3. Kennt jemand gute übungen um gelenkiger zu werden??!! Ich bin echt verzweifelt bitte helft mir!! :(

...zur Frage

Bringt Ballett etwas für Kampfsport?

Ich habe vor einem halben Jahr mit Ballett angefangen, da mir meine Physiotherapeutin dazu geraten hatte, da ich nach einem ''Unfall'' und einem halben Jahr Sportpause nicht mehr so dehnbar war und meine Muskeln wieder langsam aufgebaut werden mussten; war eine gute Idee, gleich wieder Kampfsport zu machen wäre zu anstrengend gewesen.

Da jetzt aber echt alles wieder in Ordnung ist wie früher, frage ich mich ob ich weitermachen soll mit Ballett. Es war ja nur so eine Übergangslösung.

Inwiefern bringt mir Ballett etwas für meinen Kampfsport/Kampfkunst (Kung Fu)? (Beweglichkeit ist kein Argument, ich dehne selber täglich zu Hause und im Ballett machen wir nie Spagat oder so.)

...zur Frage

Ich habe nichts zu tun, aber habe auch keine Lust was zu machen - was soll ich machen?

Hey,

ich bin 16 und männlich und habe echt ein eigenartiges Problem. Ich bin ziemlich hobbylos. Ich gucke gerne Filme und spiele ab und zu Schach, aber mehr mache ich nicht in meiner Freizeit. Vereine habe ich schon besucht, nix für mich.

Ich langweile mich jeden Tag und verschwende meine Zeit, aber irgendwie habe ich auch nicht den Drang dazu irgendwas zu machen. Wenn ich irgendwas neues lernen will, dann kommt sofort so ein Gefühl der Müdigkeit und Schlappheit und Lustlosigkeit und ich höre sofort damit auf. Ich würde so gerne etwas finden, was ich in meiner Freizeit jeden Tag stundenlang machen kann und was mir Spaß macht und wo mir nicht direkt langweilig wird.

Ich esse schon aus Langeweile. Ich habe heute eine ganze Tüte Minischokoriegel gegessen und zwei Hamburger, obwohl ich nicht hungrig war. Ich weiß nicht mehr weiter und langsam entwickelt sich bei mir eine Depression deswegen.

Könnt ihr mir da irgendwie helfen ?

Danke

...zur Frage

Soll ich den Verein nach 1 1/2 Jahren verlassen?

Ich bin seit 1 1/2 Jahren in ein Leistungsverein(turnen) und es wird gelästert bis zum geht nicht mehr seit Anfang an .Ich dachte es legt sich aber sie hören nicht auf und lästern mit Trainer über mich .(sie lästern über mich weil ich mehr Oberweite und mehr Hintern habe ...richtig kindisch es geht also um Neid) Und jetzt sind die Trainingszeiten länger geworden 4-8 ich muss immer viel lernen und dann komme ich von der schule heim bin müde habe kein Lust auf das Training weil gelästert wird... esse etwas gehe ins Training das 4mal in der Woche komme heim und muss noch Hausaufgaben machen .Langsam wird es echt zu viel für mich und meine Nerven.Soll ich aufhören ??? LG GymWolf127

...zur Frage

Sind die "Alaskan Bush People" echt?

Ist das echt oder nur gespielt? Diese verwahrlosten, zurückgeblieben und ungepflegten Freaks sind langsam nervig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?