Was kann ich machen für Stipendium an Harvard?
So außerschulisch und so, weil möchte da studieren wenn ghet, aber halt auch währen s ich noch Schule mach
Wie gut stehst du schulisch?
ich hab so nur 1 und 2 und so und bin seitnich 15 bin als software entwickler bei eine gigantischen internationalen firma am Computer programmiee
2 Antworten
Das bekommst du eigentlich nur für außerordentlich gute Noten, Fähigkeiten in Sportarten oder in sowas wie Musik (Naturtalent im Klavier spielen oder so). außerdem brauchst du noch andere Tests die Belegen, wie gut du tatsächlich bist (keine Schulnoten).
Aber selbst dann kommst du immer noch zu 90% nciht auf die Schule. Wenn du da hin willst, dann lern jeden Tag mehrere Stunden und hab im ganzen Zeugnis nichts außer die Note 1.
Einfach ist daran gar nichts. Du musst auch in dem Feld ein echtes Genie sein, um ein Stipendium zu bekommen. Ich kenne einen, der dort Raketenwissenschaften studiert hat und wegen dem Sport ein Stipendium bekommen hat.
ich möchte dann einmal ganz kurz ein wenig aufklären. In eine Ivy League school in den Staaten zu studieren ist tatsächlich mein Ziel, ich bin im Moment in der 11. Klasse und arbeite so viel ich kann darauf hin. Ich nehme an jeglichen event teil was meine Schule anbietet (Modelled United Nation, EEPYD etc) ich kriege Noten im 1 und 2 bereich und arbeite mittlerweile seit über einem Jahr als Software entwickler (ich plane Computer Science zu studieren) Hauptsächlich werde ich es durch financial Aid finanzieren und dann versuchen den rest durch Teilstipendien zu finanzieren, wenn das nicht funktioniert gibt es auch Student Loans für internationale Studenten. Weil ich wusste wie unrealistisch es ist ein Vollstipendiun zu kriegen, fand ich es einfach einmal witzig/interessant zu sehen, was für Antworten ich bekommen würde wenn ich so unseriös und dämlich wie möglich wirke, deshalb habe ich meinen Joke Account hierfür genutzt. Danke, dass du das trotzdem ernsthaft beantwortet hast, sowas hatte ich nicht erwartet. Für den Fall, dass ich es nicht schaffe habe ich mir auch schon einen Plan B vorbereitet für meine Zukunft
Guck, das hier:
https://m.youtube.com/watch?v=8Xb6RvyTqUU&pp=ygULTWFpIGhhcnZhcmQ%3D
Aber eigentlich sollte jemand, der Harvard-taugluch ist, zu eigenen Recherche fähig sein.
(Copy-Paste antwortt, die ich für nen anderen Kommentar geschrieben habe) ich möchte dann einmal ganz kurz ein wenig aufklären. In eine Ivy League school in den Staaten zu studieren ist tatsächlich mein Ziel, ich bin im Moment in der 11. Klasse und arbeite so viel ich kann darauf hin. Ich nehme an jeglichen event teil was meine Schule anbietet (Modelled United Nation, EEPYD etc) ich kriege Noten im 1 und 2 bereich und arbeite mittlerweile seit über einem Jahr als Software entwickler (ich plane Computer Science zu studieren) Hauptsächlich werde ich es durch financial Aid finanzieren und dann versuchen den rest durch Teilstipendien zu finanzieren, wenn das nicht funktioniert gibt es auch Student Loans für internationale Studenten. Weil ich wusste wie unrealistisch es ist ein Vollstipendiun zu kriegen, fand ich es einfach einmal witzig/interessant zu sehen, was für Antworten ich bekommen würde wenn ich so unseriös und dämlich wie möglich wirke, deshalb habe ich meinen Joke Account hierfür genutzt. Danke, dass du das trotzdem ernsthaft beantwortet hast, sowas hatte ich nicht erwartet. Für den Fall, dass ich es nicht schaffe habe ich mir auch schon einen Plan B vorbereitet für meine Zukunft
und wie einfach schaff ich das, kann ich auch stipendium für computer krigen