Was kann ich machen für Stipendium an Harvard?
So außerschulisch und so, weil möchte da studieren wenn ghet, aber halt auch währen s ich noch Schule mach
Wie gut stehst du schulisch?
ich hab so nur 1 und 2 und so und bin seitnich 15 bin als software entwickler bei eine gigantischen internationalen firma am Computer programmiee
2 Antworten
Das bekommst du eigentlich nur für außerordentlich gute Noten, Fähigkeiten in Sportarten oder in sowas wie Musik (Naturtalent im Klavier spielen oder so). außerdem brauchst du noch andere Tests die Belegen, wie gut du tatsächlich bist (keine Schulnoten).
Aber selbst dann kommst du immer noch zu 90% nciht auf die Schule. Wenn du da hin willst, dann lern jeden Tag mehrere Stunden und hab im ganzen Zeugnis nichts außer die Note 1.
Einfach ist daran gar nichts. Du musst auch in dem Feld ein echtes Genie sein, um ein Stipendium zu bekommen. Ich kenne einen, der dort Raketenwissenschaften studiert hat und wegen dem Sport ein Stipendium bekommen hat.