Was kann ich machen damit uns nicht BTM Handel unterstellt wird?

2 Antworten

Jemand der echte Epilepsie hat kann in Deutschland durchaus selber Medis bekommen.

B ja sowas is halt irgendwo illegal, wenn sie dich nur durchsuchen und nix finden kann nix weiter passieren, allerdings muss es dafür auchn Durchsuchungsbeschluss gegeben haben und ähnliches.

Man kann sich selber anzeigen um größeren Schaden zu verhindern.

Michael5685
Fragesteller

Die haben gar nichts gefunden aber die Post was wir aus Gutmütigkeit an Epilepsie erkannten vor 1 Jahr versendet haben kam nie an wir dachten es ist verloren gegangen , jetzt ist meine Mutmaßung ob es sein kan das es um die Sache geht ?

Beschluss liege in der Wohnung aber da ich im Ausland bin habe ich kein Zugriff drauf , deswegen mache ich mir sorgen

nicht das wir in den Knast kommen mit meine Mutter , und nicht das mein Führerschein in Gefahr ist weil wenn die nähmlich Handel und Verstoß gegen das BTM gesetzt vorwerfen deswegen hab ich Angst ,

und nicht das die Führerscheinstelle. Irgend wie infomieren ,

aber ich bin für bluttest offen habe nichts zu verbergen trotzdem habe ich angst weil wenn die Handel unterstellen ob dan mein fs entzogen wird

Bei dir wurde einfach nur eingebrochen.

Das ist alles.