Was kann ich machen bei Langeweile?

4 Antworten

Kochen, Backen, aufräumen, ne neue Serie anfangen, was lesen, lernen, spazieren, Sport machen, Verwandtschaft anrufen, mit Freunden treffen, Skin Care day, shoppen

Fang ein neues Hobby an! Lern Karate! Abnoe-Tauchen! Reiten! Bau den Eiffelturm aus Zahnstochern nach! Guck Herr der Ringe 1, 2, 3 in der Extended Version am Stück! Lern ein 3D-Programm, bau Minas Tirith nach, hol dir einen 3D-Drucker und druck dir dann Minas Tirith in 3D und mal es hinterher an! Dann holst du dir noch eine gute Kamera, baust dir ein kleines Fotostudio, leuchtest das alles gut aus, nimmst ein Video auf, lernst After Effects und fügst noch Spezialeffekte ein! Die Welt mit all ihren Möglichkeiten steht dir offen!

Mach einfach IRGENDETWAS, was dich interesdiert.

Wenn ich jetzt langeweile hätte, würde ich spazieren gehen.

Zimmer aufräumen?

Schule lernen?

Mit Haustier Gassi gehen?

Lange in der Badewanne entspannen?

Fotos/Bilder sortieren?

Kleiderschrank ausmisten, was nun langsam weg kann (weil zu klein oder zu dick, weil Sommer kommt ja)