Was kann ich machen?
Meine Zimmer Nachbarin geht mir so auf den Sack das ich ihr den Hals umdrehen könnt. Seit ner Woche ist sie da und seitdem kann ich nimmer pennen. Seit Nacht 3 kommt sie wenn überhaupt mitten in der Nacht und weckt mich auf. Dann nochmal in der Nacht. Bewusst und mit voller Absicht. Sie beleidigt vor mir die Betreuer und lästert. Sie singt jeden Tag übelst laut das ich weder irgendwas machen noch Schlaf nachholen kann. Sie kann in kein anderes Zimmer weil es keinen Platz gibt. Ich muss im Nachtdienst Zimmer schlafen weil die sie ned da rein stecken wollen weil sie Angst haben das es eskaliert.
Außerdem lästert sie über mich und erzählt Lügen. Sie sagt sie will mich schlagen aber sagt es mir ned ins Gesicht.
Im Zimmer rauchen tun ma btw auch noch.
2 Antworten
Tja, damit ist man echt bestraft. Schlimm. Ob ignorieren und nicht beachten in diesem Fall hilft, bin ich skeptisch.
Ich schlafe im Nachtdienstzimmer bis sie endlich rausfliegt.
Oropax und reden lassen. Mehr kann man bei solchen Menschen nicht machen
Dann bleiben nur die anderen beiden Optionen. Falls sie absichtlich deinen Schlaf in erheblichen maße stört könntest du auch eine Anzeige wegen Körperverletzung in Betracht ziehen. Sprich mit den zuständigen darüber, falls sie nichts machen sagst du ihnen dass du das vor hast. Passiert nichts zeigst du sie halt an. Gegenüber dritten zu sagen sie will dich schlagen ist eine Drohung. Evtl würde jemand für dich diesbezüglich bei der Polizei aussagen.
Gibt kein anderes freies Zimmer. Schlafe im Nachtdienst Zimmer bis sie fliegt.
Die weckt mich bewusst auf. Die labert solang an mich hin bis ich wach bin. Außerdem hab ich Angst das sie mir eine knallt wie sie es sagt. Und ich sehe es auch ned ein das keinerlei Rücksicht auf mich geboren wird. Ich Penn ja jetzt eh im anderem Zimmer.