Macht ihr auch die Nacht durch?

14 Antworten

diese Zeiten sind für mich definitiv vorbei, in meiner Jugend kam es allerdings nicht selten vor, das ich direkt vom Feiern unter die Dusche bin, und dann schnurstracks zur Arbeit, und immer nach dem Motto: "wer Saufen kann, kann auch Arbeiten", und da hieß es den ganzen Tag lang sich am "Riemen zu reißen" auch wenn der Arbeitstag danach noch so schlimm war, bei der nächsten Gelegenheit wurde wieder "durchgemacht"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute auf keinen Fall. Ab und zu schon.

GreyAndBlack  27.03.2024, 02:34

Sieht so aus. Ich kann leider nicht schlafen.

Undestroyer69  27.03.2024, 04:01

Heute verscheinlich schon da ich eine Grippe habe und Halsschmerzen und Kopfschmerzen bekomme

Eher nicht, ich schreibe gerade an einem Roman, weshalb ich noch wach bin, da ich gerade einen recht guten Schreibfluss habe, mal sehen, wie lange der noch besteht.

Nein, ich glaube das kann cool sein, wenn man feiern möchte etc.

Für mich ist es nichts mehr.... weil ich nach einer längeren Nacht auch eine längere Zeit der Regenerierung benötige ;-)

Aber jeder so wie er mag ;-)

Nö, in 1/100 Fällen mal, bin vorhin einf auf der Couch eingeschlafen und bin jz hoch gegangen und schlafe da weiter