Was kann ich machen?

3 Antworten

sofort ab zur Polizei (nicht warten!)
Falls Du minderjährig bist, informiere Deine Eltern.

Mit ist das selber passiert vor kurzem. Ich habe die Person einfach blockiert. Wichtig ist es sich nicht darauf einzulassen, sonst wird es nur noch schlimmer. Bringen tut es der Person dann eig gar nichts mehr, sie zu Photoshopen, du bist wahrscheinlich ja keine prominente Person. Das Probleme ist nur das die Person, dann vielleicht andere Mädchen bedroht, die es ihm dann wirklich schicken. Weil dann ist es halb der Fehler des Mädchens, was viele sagen würden. Deswegen ist an Polizei wenden, sehr sinnvoll.

Ab zur Polizei. Nötigung, und was sonst noch alles für Straftaten.

So Jemand muss gestoppt werden, er macht das ja bestimmt nicht nur bei Dir.

Werde aktiv, ggf. zusammen mit Deinen Eltern, um auch Andere vor diesem menschen zu schützen.