was kann ich kontern?
ein junge aus meiner klasse nervt mich die ganzezeit damit dass ich anscheinend so aussehe wie so ne komische depressive erstklässlerin die wir bei einem feueralarm auf der strasse gesehen haben. also es macht mir eig nix aber der soll trotzdem aufhören. also der kommt einfach ganz random irgendwann in der schule auf mich zu und sagt: ach, du siehst aus wie dieses mädxhen vom Feueralarm . das sah mir halt nicht mal ähnlich bis auf haarfarbe und brille. ich hab dem schonmal gedroht dass ich ihm gleich rixhtig eins in die fresse haue aber ich glaube er weiss das ich das eh nicht machen würde.
hat jemand eine idee was icg sagen könnte dass er seinen mund hält?
3 Antworten
Ich glaube der checkt nicht, dass du das nicht willst, er sagt das wsl auf joke. Sag einf gar nichts und roll mit den Augen er will ja dass du lachst oder drauf eingehst so.
Das simple, alte und legendäre Wort "H*rensohn" sollte das Problem lösen
Du kannst du was sagen wie "Naja, wenn das deine Meinung ist, dann ist das schön für dich". Oder einfach die ganze Zeit so richtig passiv aggresiv Nachfragen stellen, bis der nicht mehr weiß was er antworten soll. So was wie "Aha, ist das jetzt gut oder schlecht?" oder "wie sah genau das Mädchen beim Feueralarm aus" oder "warum interessiert dich das Mädchen vom Feueralarm so sehr, willste was von der?". Also den mit so dummen Fragen nerven 😂