Was kann ich in so einer Situation machen?

2 Antworten

Versuch mal zu fragen welche Hobbys sie hat vielleicht habt ihr ja die gleichen Interessen und könnt darüber reden/schreiben .. Oder frag sie mal ob ihr irgendwas unternehmen wollt .. Vielleicht in einer Pause treffen oder so

Canmelien01
Fragesteller

Danke für den Tipp,wir haben über alles geschrieben Hobbys,bis zu Beziehung also komplett und getroffen haben wir uns auch leider war da diese unangenehme Stille und keiner wusste was er sagen sollte aber danke für die schnelle Antwort:)

Frag sie doch mal, ob sie zurzeit eine Beziehung möchte, was ihr wichtig in einer Beziehung ist, zeig ihr dass du Interesse hast... Triff sich mal wieder mit ihr, schau sie an, redet miteinander und versuch mal ihre Hand zu nehmen, wenn sie die nicht zurückzieht, kannst du versuchen, sie zu küssen.