Was kann ich in meinen lernpausen machen?

3 Antworten

Kein Handy ist genau richtig, Browserspiel ist keine gute Idee, weil das Gelernte "überschrieben" wird. Man lernt dann dieses Spiel.

Ideal ist eine kurze Bewegungseinheit. Kannst du jonglieren? Ja, wunderbar, dann mach es. Nein, wunderbar, dann lerne es: drei Sockenbälle nehmen und los gehts.

Oder Seilchenspringen, Kniebeugen, den Hund kraulen, ein Waschbecken putzen, zwei Hemden bügeln...

Jonglieren üben ist aber definitiv das sinnvollste, wenn du anschließend weiter lernen willst.

Viel Erfolg.

ThisGirl2015
Fragesteller

Jonglieren ist eine super Idee! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke! :)

Alsoo du könntest dir entweder einen gesunden Smoothie (z.B den: Green Smoothie..) zubereiten & dann hast du einen kleinen *Snack* fürs lernen. Oder du legst dir einen Kalender zu und planst dort schon einmal für die nächsten Tage veraus..(Dann weißt du auf was du dich freuen kannst! )

Atem oder Konzentrationsübungen. 5 Minuten Meditation.