Pause beim Schwimmabzeichen?

4 Antworten

Nee, Pause ist nicht. Du kannst aber einfach langsam schwimmen.

Ich denke man muss durchschwimmen, sonst würde die ganze übung ja nix bringen....Aber mal ehrlich 200m sind doch gar nichts! Das schaffst du auch ohne Pause ich bin mir sicher! LG ;)

Naja, ich hab ne Pause gemacht, und das hat die Lehrerin gesehen. Sie hat mich aber nicht darauf angesprochen. Aber die Pausen waren auch nur 5-10 sek. lang.

Schwimmen wärend der Polizeiausbildung (im Saarland). Wird während der Ausbildung noch geschwommen, Obwohl das Bronze-Schwimmabzeichen als Voraussetz gilt?

...zur Frage

Wie mache ich ein Schwimmabzeichen?

Einfach zu nem Schwimmbad gehen und sagen, dass ich Bronze machen will oder wie? Und geht's dann sofort los oder bringen die das Schwimmen einem noch irgendwie bei?

...zur Frage

Schwimmabzeichen Silber schaffen? Hoch 10?

Hallo, ich bin Freitag sehr viele Bahnen geschwommen und war schon bisschen kaputt davon. Samstag also heute habe ich Silber versucht, aber ich war 13 Sekunden zu langsam. Jetzt kann ich es morgen nochmal versuchen und das möchte ich auch. Allerdings habe ich leichten Muskelkater. Was kann ich machen um morgen nicht nur fit zu sein sondern auch um schneller zu schwimmen? Gute Tipps wären sehr nett. Danke im Voraus.

...zur Frage

Bronze-Schwimmabzeichen nicht geschafft :o

Hey Leute:) Als ich ca. 8 war hab ich das Abzeichen Seepferdchen gemacht. Wenn ich jetzt schwimmen gehe, schaff ich nicht mal 100 Meter schwimmen. Für Bronze braucht man allerdings 200 Meter schwimmen.. Hab ich die Kraft dazu nicht? Wie könnte ich es schaffen?

...zur Frage

Schwimmabzeichen in Bronze: Schwer zu schaffen?

Hey!

Ich war seit Jahren nicht mehr schwimmen. Auf Leistung bin ich das letzte Mal vor 10 Jahren.

Ich mache zwar so viel Sport und gehe laufen aber das kann man sicher nicht vergleichen.

Kann man trotzdem das Schwimmabzeichen in Bronze schaffen?

P.S.: Vielleicht gehe ich ja auch einfach unter, weil ich nicht mehr schwimmen kann ?!

...zur Frage

1500 m schwimmen, wie viele Kalorien verbrennt man?

Bin 60 bahnen a 25 m geschwommen habe leider nicht auf die Zeit geachtet wie viele Kalorien könnte ich verbrannt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?