Pause beim Schwimmabzeichen?

5 Antworten

Ich denke man muss durchschwimmen, sonst würde die ganze übung ja nix bringen....Aber mal ehrlich 200m sind doch gar nichts! Das schaffst du auch ohne Pause ich bin mir sicher! LG ;)

Pause ist nicht erlaubt. Aber 200 durchschwimmen schaffst Du schon.

Naja, ich hab ne Pause gemacht, und das hat die Lehrerin gesehen. Sie hat mich aber nicht darauf angesprochen. Aber die Pausen waren auch nur 5-10 sek. lang.

nix pause, dann fällts ins ,,wasser"

Nee, Pause ist nicht. Du kannst aber einfach langsam schwimmen.