Was kann ich in einem Krater bauen (Minecraft)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch so etwas in der Art machen. Versuch aber doch mal so eine Base zu machen, oder ein paar Häuser, wie ein Dorf.

Viel Spaß^^

Du kannst auch den Krater etwas begradigen mit Stein und Sand füllen und eine hübsche Unterwasserwelt mit Korallen, Seegras und Ruinen bauen. Dazu eine Unterwasserbasis oder ein schönes Schiff oben drauf.

Da gibt es unzählige Varianten, was das betrifft.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Würde vielleicht sagen in die tiefere Stelle eine kleine unterirdische Base

Bild zum Beitrag

Coole Stelle! Ich bin nicht so der Baumeister, aber hier mal paar Ideen:

  • flute den Krater und bau eine Unterwasserbasis
  • bau eine Hängebrücke über den Krater
  • bau eine verlassene Mine
  • Decke das ganze mit einer schicht Glas zu
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr oft und gerne Minecraft
 - (Minecraft, Ideen, bauen)