Was kann ich an einem Minecraft See bauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ruderbootverleih und Campingplatz würde da vielleicht gut hinpassen.

Ein Dinosaurier, der an dem Wasserloch trinkt.

Elefanten, Löwen und andere Tiere die dort leben. Also eine Art Naturreservat. Mit uralten Bäumen.

Ein Eingeborenendorf aus der Steinzeit.

Eine Wasserrutsche.

Ein Hausboot. Oder Floß mit Fischerhütte drauf....

warehouse14

Du könntest ein Boot Verkauf bauen oder Stelzen Häuser in den See bauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars
BSHotCrow  04.09.2023, 18:26

Oder du baust eine Basis unter dem See und Glas als Dach Dan siehst du das Wasser

Vlt. baust einfach eine schönes Haus das einen modernen Keller bzw. ( eine Untergrund Basis die ein Ausguck hat das Unterwasser liegt

Eine Fischerei mit Angelplatz und einer Fischräucherei oder ein Zeltlager?

Oder Du kannst den See in einen richtig urig zugewucherten Weiher verwandeln:)

Jdcjjudujdujd  03.09.2023, 16:30

Ich empfehle dir ein innizierten flugzeug crash zu bauen am besten kollidiert das flugzeug mit der titatic die grade in den eisberg fährt und sinkt