8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenns nicht herzhaft sein soll dann kannst deine Crepes mit Folgenden füllen:

  • Nutella oder eine beliebige andere Schokocreme

  • Schokostreusel

  • Zimt & Zucker

  • Apfelmus

  • Nutella mit Banane

  • Kinderriegel oder beliebiger anderer, leicht zu schmelzender, Schokoriegel

  • Zimt & Zucker mit Apfelmus

LG Flabby :)

Danke! Ich habe Nutella auprobiert yummi außerdem habe ich einen mit Zimt und Zucker gemacht!!Seeeeeehr lecker!!

0

Du kannst alles rein machen was dir schmeckt, süß oder herb, z. B. :Pudding, Creme, Sahne, Schokolade, Trockenobst, gemahlene Nüsse oder Mandeln, Obst (frisch oder Dose), Eis, Müsli, Gemüse (Erbsen und Möhren, Spargel, Champions, u.s.w.), Schinken (roh oder gekocht), Thunfisch, ger. Käse (oder jeden anderen wie Schafskäse, Ziegenkäse, Frischkäse, u.s.w.), Salami, Hackfleisch, Tatar, Tiefkühl-Gemüse (Spinat, u.s.w.), Meeresfrüchte...also mir schmeckt fast alles lach...gutes Gelingen :-)

Ah, das sind ja ganz normale Palatschinken, ich mag die mit Powidl und Mohn oder mit Marillenmarmelade, als Mittagessen mit Topfenfülle und überbacken, Abends mit Zuccinimus und Knoblauch und auch überbacken. Wann darf ich kommen?

Ich wollte sie morgen machen:D Also musst aber schon früh da sein;-)

0
@vogerlsalat

Ich auch(fast 14jahre) wir haben ja Ferien;-) aber morgen kommen die Fensterputzer und sonst bleiben meine Fenster dreckig ;b

0

Was möchtest Du wissen?