Was kann ich in der Schule essen?

9 Antworten

Ein Croissant, Salat (gibt es sogar schon fertig zu kaufen); Eier; Obstspieße (verschiedene Obstsorten auf ein Schaschlikspieß); Weintrauben und Käse; Wiener Würstchen; Salz- oder Käsebrezel; Gemüsekuchen; Muffin; trockenen Kuchen (Streuselkuchen, Guglhupf, Marmorkuchen); Nuß- oder Mohnzopf; Früchtekuchen (z.B. Stollen); Kartoffel- oder Nudelsalat mit Wiener; Milchschnitte; Müslirigel, Knoppers; Thermoskanne mit Graupensuppe, Nudelsuppe, Hühnersuppe oder ähnlichem.

Wenn dir das nicht ausreicht, geh einfach mal in einen gut sortierten Lebensmittelladen und schau dich dort in der Kühlabteilung und in der Süßigkeitenabteilung (Butterkekse, etc) um.

Sicher findest du dort noch eine ganze Menge anderer Produkte.

kritiker111  05.04.2011, 21:41

Hi Mammilein - ich hoffe Du empfiehlst das als Auswahl - nicht für eine einzige Zwischenmahlzeit :-)

Naturjogurt mit Hafer-Crunchmüsli,

Obst uhd Gemüse in jeglicher Form,

Knäckebrot mit Kräuterquark zum Dippen,

Nüsse und Erdnüsse mit Rosinen / trockenobst ( Studentenfutter)

Themroskanne mit heissen Wasser und Ramen- trocken-Nudelsuppe

ich nehme oft obst mit zur schule apfel, banane oder weintrauben. du kannst dir ja auch mal salat mit aufs brot legen, oder in meiner klasse nehmen viele auch joghurt oder laugenstangen,brezel,etc. mit

Brot-Alternativen:

--gekochtes Ei

--Studentenfutter, Nüsse

--Apfel

--geschnittenen Kohlrabi

--geschnittenen Paprika

Ei und Nüsse sättigen auch sehr gut.

Was ich mache: Ich nehme mir meistens Pfannkuchen oder Waffeln mit. ABer nicht süß, sondern mit gemüse oder schinken^^

schmeckt gut^^

LG Keksi

ps kekse gehen auch^^