Was kann ich in der Schule essen?

7 Antworten

Naturjogurt mit Hafer-Crunchmüsli,

Obst uhd Gemüse in jeglicher Form,

Knäckebrot mit Kräuterquark zum Dippen,

Nüsse und Erdnüsse mit Rosinen / trockenobst ( Studentenfutter)

Themroskanne mit heissen Wasser und Ramen- trocken-Nudelsuppe

Brot-Alternativen:

--gekochtes Ei

--Studentenfutter, Nüsse

--Apfel

--geschnittenen Kohlrabi

--geschnittenen Paprika

Ei und Nüsse sättigen auch sehr gut.

 

Ein Croissant, Salat (gibt es sogar schon fertig zu kaufen); Eier; Obstspieße (verschiedene Obstsorten auf ein Schaschlikspieß); Weintrauben und Käse; Wiener Würstchen; Salz- oder Käsebrezel; Gemüsekuchen; Muffin; trockenen Kuchen (Streuselkuchen, Guglhupf, Marmorkuchen); Nuß- oder Mohnzopf; Früchtekuchen (z.B. Stollen); Kartoffel- oder Nudelsalat mit Wiener; Milchschnitte; Müslirigel, Knoppers; Thermoskanne mit Graupensuppe, Nudelsuppe, Hühnersuppe oder ähnlichem.

Wenn dir das nicht ausreicht, geh einfach mal in einen gut sortierten Lebensmittelladen und schau dich dort in der Kühlabteilung und in der Süßigkeitenabteilung (Butterkekse, etc) um.

Sicher findest du dort noch eine ganze Menge anderer Produkte.

Hi Mammilein - ich hoffe Du empfiehlst das als Auswahl - nicht für eine einzige Zwischenmahlzeit :-)

0

Was soll ich zum Mittag kochen?

Und zwar habe ich bock auf was gailes zum Essen,hab aber keine Idee was ich kochen soll.

...zur Frage

Ideen für ein schnelles und leckers schulbrot

Hey ihr lieben, ich suche ideen und anregungen für ein leckeres schulbrot. Ich nehme immoment ein diätbrot ( low carb) mit käse mit. das brot weil es so lange saftig und frisch bleibt. Ich bin alleine und ich schaffe es nciht eine packung brot innerhalb von 1-2 tagen zu essen ( ich finde es dannach nciht mehr lecker) . Im sommer nehme ich auch apfel mit aber im Winter macht mich das auch nciht wirklich satt. Vlt. habt ihr ja gute ideen was lecker und einfach zu machen ist . Liebe grüße jeylou

...zur Frage

Kann man Kartoffeln kalt essen und mit in die Schule nehmen?

Ich habe mir zu Hause Kartoffeln gemacht und mit in die Schule genommen. Ist das okay wenn ich die jetzt in der Schule esse? Oder hat das Gesundheitsgefährdungen?

...zur Frage

Rührei am nächsten Tag essen?

Wenn ich jetzt Rührei machen würde..und es im Kühlschrank gut aufbewahre...kann ich das dann morgen essen? Ich wollte einfach meine Zeit nicht verschwenden, in dem ich mein Schulbrot mache.....

...zur Frage

Hilfe meine Mutter nervt und will in meine Schule kommen nur wegen dem essen?!?!?!

Hi, In meiner Schule gibt es sowas wo man essen gehen kann. Ich möchte da nicht hin und man muss auch nicht. Früher bin ich dort immer zum essen gegangen jetzt macht es niemand mehr aus meiner Klasse und ich auch nicht weil das essen da nicht mehr schmeckt. Ich gehe schon seid 1 Jahr dort nich mehr essen. Meine Mutter will das ich dort essen gehe aber ich will das nicht jetzt will sie zu mir in die schule kommen sich frei nehmen und in der pause zu mir kommen und sich das essen angucken und mit meinen lehrern reden. Aber das ist mir total peinlich ich will nicht das sie zu mir in die schule kommt und dann nur da is um zu gucken was für ein essen da ist und was ich in der schule mache.....Was soll ich jetzt machen wie kann ich ihr das ausreden das sie nich in die schule geht??? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?