Was kann ich in 2 Monaten Übergangszeit machen?

(Urlaub undso nicht, das plane ich für die Zeit danach. Jetzt im Moment geht es eher um Sachen die ich vor Ort machen kann:) )

4 Antworten

Frag bei deinem vorhandenen Minijob ob man dich da vorübergehend mehr Stunden brauchen kann

Kiwibusch123
Fragesteller

wird schwierig, da hab ich vorher die Teilzeit Stelle gehabt und die versuchen überall wo geht einzusparen

Versuche eine etwas artistische Sportart zu lernen (Jonglieren, Einradfahren, Tanzen, usw.)

oder versuche deine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern;

oder fange an zu lernen ein Instruent zu spielen;

oder mache einen Computerkurs (z.B. Excell);

oder ...

Mach Urlaub genieße die Freizeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant