was kann ich hilfreiches mit einer 10€ apple karte kaufen?

2 Antworten

Wenn dir selber nichts einfällt, wäre es wohl am sinnvollsten das Guthaben einfach zu behalten. Irgendwann wirst du dir vielleicht etwas kaufen wollen, dann freust du dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Was jeder Apple Kunde haben sollte ist ein iCloud Abo, damit man von allen Daten, Fotos und Videos ein Backup hat und man diese auf allen Geräten verfügbar hat und Speicher auf dem Gerät spart. Für 10€ kannst du für 10 Monate 50GB buchen.