Was kann ich genaues tun ?

Chat - (Freundin, kitzeln)

7 Antworten

Verstehe das Problem nicht und schon gar nicht warum Dein Kumpel Dich darauf anspricht... Gut, 2 Jungs haben Deine Freundin gekitzelt. Deine Freundin hat Heute auch geatmet und war sicherlich zur Toilette...

Wenn Du um 02:45Uhr noch nicht schläfst, gehe ich davon aus das Du dafür alt genug bist. Dann solltest Du auch erwachsen genug sein, Deinen Freund zu fragen warum er so kindisch ist und Dir das unbedingt erzählen muss.

Bleibe doch mal cool, das ist doch kein Drama......das war doch nur ein Spaß und Neckerei! Deine Freundin ist doch nicht deine Sklavin die über jeden ihrer Tage Bericht erstatten muss.

Deine Kumpel finde ich auch kopfschüttelnd....... so eine Kleinigkeit zu berichten!

Komm mal runter und denke daran, jeder braucht seinen Freiraum und soll sich, mit Kleinigkeiten, die keine Bedeutung, haben verzetteln!

Zuerst kommst du mal runter. Deine Freundin wurde durchgekitzelt. So nun fand sie das aber nicht wichtig und hat nichts gesagt oder sie kam noch nicht dazu.

Mehr nicht. Alles völlig harmlos. Wenn dieser Trottel dir das nicht geschrieben hätte als wäre wunderweise was gewesen.

Red mit deiner Freundin. Ein kurzes Gespräch und die Sache ist erledigt.

Alles Gute

So ein Schmarrn!  Grundschule? Nein, wohl doch nicht, bei dieser Uhrzeit.

Wenn Dein Freund schon so dämlich ist, Dir das nächtens mitteilen zu müssen.... hätte Deine Freundin genau so dämlich sein müssen? Was genau ist Dein Problem?

Sag Deinen Freunden die Meinung, die wollen Dich aufhetzen und Du bemerkst es nicht einmal.

Wo ist das Problem? Sie wurde gekitzelt. Ja und? Sowas ist doch nichts schlimmes und unter guten Freunden jetzt auch nix neues. Und warum sollte sie dir das erzählen? Es ist nichts wichtiges.

Anonym9274749
Fragesteller

Ich will das halt nicht .. keiner hat sie zu kitzeln..