Was kann ich gegen Gaming Aggressionen machen?

4 Antworten

Versuche mal einen Kissen vor dir zu stellen, und darauf dann einzuschlagen, oder du holst dein schwerstes game mit einstellbarer Schwierigkeit heraus (in meinem fall Cod iw) und versuche das spiel fertig zu spielen, ohne die Schwierigkeit zu ändern, und schreib dir auf einem Zettel auf wenn du geraget bist, sobald du das Spiel fertig gespielt hast, zählst du dann wie viele male zu geraget hast, und machst dir dann sozusagen einen ziel, das nicht zu weit sein sollte, und spiele das immer wieder, bis zu deinen Ziel erreicht hast, und wenn du es erreicht hast, gibst du dir eine Belohnung, und setzt einen neuen Ziel bei einem anderen schwierigen teil, und so weiter

YoADYT
Fragesteller

🙏🏽

MikaelKingsley1  19.07.2021, 23:11

Was für ein toller Ratschlag. Mach das bei allen Dark Souls Teilen, bis du alle 1x ohne rage durchgespielt hast. Das wäre eine richtige Leistung

Ja Meditieren aber das wirst du eh nicht machen. Später im Beruf wird deine Aggressivität auffallen und kann schnell dafür sorgen das du nicht verlängert wirst oder die Probezeit bestehst.

Ein Therapeut könnte dir auch erklären wie du dich beruhigen kannst aber wenn du es selbst nicht begreifst wird sich nix ändern.

Gegen Aggressionen hilft am besten Joggen, Schwimmen, Radfahren etc. - Bewegung baut Stresshormone ab und macht den Kopf frei.

Spiel ein paar Tage beiseite legen und sich anders beschäftigen. Wenn man sieht, dass andere Dinge im Leben viel wichtiger sind, regt man sich auch nicht mehr über so einen Kleinkram auf.