FIFA 20 macht zu aggressiv? Was tun?

2 Antworten

Spiel Dark Souls, ist sehr entspannend weil es so einfach ist. Da wirst du auch nicht mehr agressiv :)

Spaß bei Seite, spiel einfach richtige Games wie z. B. The Witcher, Skyrim usw.

Fifa ist jedes Jahr das gleiche Spiel und alle Fifa Fans tun so als ob das Spiel etwas ganz anderes, besseres ist.

Ich teile dein Leid. Wenn ich zu dieser Situation komme, entscheide ich mich dafür einfach 2 Stunden dieses Video zu inhalieren: https://www.youtube.com/watch?v=g_3cIWgZ5C8 . Dabei empfehliche ich dir noch vielleicht ein bisschen Minecraft zu spielen. Dabei aber ACHTUNG nichts anstrengendes. Schaue zum Beispiel zu wie dein Dorf von ganz alleine wächst und gedeiht. Das hilft mir immer SEHR. Nun gut ich gehe jetzt in mein Dörfchen und mach es mir dort muchelich. Danke.