Was kann ich gegen Durchfall tun?

5 Antworten

Kohletabletten oder Imperium akut, 2 Tabletten und gut ist.

Du solltest aber auch prüfen was den Durchfall verursacht, denn du musst ja etwas aufgenommen haben, was deinem Körper nicht gefällt.

Du kennst die Essensregeln für südliche und asiatische Länder? Koch es, brate es, schäle es oder vergiss es! Und Getränke nur aus verschlossenen Gefäßen.

noch viel mehr trinken.

beim essen extrem extrem vorsichtig sein, ich spreche aus erfahrung. zwieback, filinchen und geriebene äpfel oder möhren.

bon appetit

Hey🌞Schokolade hilft oder kakao... Trocken aber.. Vorsicht nicht ersticken, 😊viel Glück 🌠

Lass dich dort in einer Apotheke beraten. Ansonsten solltest du Äpfel essen.

Mit dem Durchfall verlierst du viel Flüssigkeit und die musst du mit viel trinken wieder ausgleichen. Ich wünsche dir gute Besserung.