Was kann ich gegen diese Eifersucht machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm da kann man schwer Tipps geben

Es gibt immer Menschen die einfach reicher sind besser aussehen schlauer sind in allem besser als einen sind

Was man dagegen machen kann

Leider nichts

Höhrt sich nach einen null acht fünfzehn Rat an aber umso mehr du das an dich ran lässt desto schlechter geht es dir ind kmso mehr ja wie soll man es sagen verbitterst du

Das wird dich im ganzen Leben begleiten das Menschen einfach in allen Dingen besser als du sind

Na und

Was bringt es dir dich deshalb fertig zu machen

und es ist nicht einfach das ganze zu ignorieren aber irgendwann lernt man das glaub mir

Und jeder hat meist ekn Talent:D

Auch du

Und wen juckts ob man in etwas gut ist oder nicht hauptsache du bist glücklich

Ich bin in so vielen Sachen schlecht und habe eigentlich auch kein richtiges Talent aber bin trotzdem glücklich

Man muss nivht in Sachen gut sein um glücklich zu werden

Aber ich versteh dich es ist manchmal einfach ungerecht im Leben

Und das sie sir das ständig sagt um dich offensichtlich fertig zu machen

Hey da haben wir doch scjonmal was in dem du besser als sie bist

Du bist kein arscjloch xD

Und du wirkst doch ganz nett nachdem ich mal dein gf Konto gestalked habe :D

Laura130511
Fragesteller

Hey danke das hat mir wirklich geholfen