Was kann ich für eine Freundin in ein Buch schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Buch leer ist und du willst es erst füllen: dann wie ihr euch kennengelernt habt, lustige "weißt du noch? " Geschichten, Insider Witze und Fotos. Wünsche und Ziele die ihr euch zusammen vorgenommen habt, ein paar Seiten können ja auch leer sein damit sie auch was schreiben kann.

Ich würde eine nette Ramenstory schreiben und indirekt durch die zwei Hauptcharaktere ihr zeigen, wie sehr du sie magst und wie sehr du sie vermissen wirst. Du kannst ja beide mal die selbe Situation erleben lassen und auch dir dabei vorstellen, was sie machen, wenn sie ihn verlässt. Also so als anspielung auf eure jetzige Situation, die aber auch mit deinen Erwartungen und Forstellungen für die Zukünftige Zeit harmomiert. 
Wenn du weitere Fragen hast, oder die Antwort nicht verstanden hast, dann kannst du mich gerne noch mal anschreiben.

Glück ist...

... eine Freundin wie Dich zu haben <3

Wenn-Buch (Verpackung)?

Hallo,

ich habe vor meiner Mutter zum Geburtstag ein Wenn-Buch zu schenken. Ich habe auch schon ganz viele Ideen, was ich rein machen kann.

Meine Frage aber lautet : was für ein Buch soll ich nehmen?

Ich will das alles auf DINA5 machen und ich denke, dass ich die Seiten laminieren muss, damit es gut hält. Aber wo tue ich dann die ganzen Seiten rein? Das ganze hat ja dann auch ein ganz schönes Gewicht.

ich hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt mir weiterhelfen

LG MIa

...zur Frage

Fotobuch Ideen?

Hallo ☺️, ich möchte meiner besten Freundin zum Geburtstag ein selbst gestaltetes Fotobuch schenken. Ich werde hinein schreiben was ich an ihr mag, dann werde ich noch Bilder von uns & einer Band die wir mögen rein kleben, etwas rein malen & das Buch dekorieren. Fällt euch etwas ein, was ich noch rein machen könnte? Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

ich hab ein leeres buch...

und ich will da was rein schreiben... :D

und das will ich dann einem freund geben... wahrscheinlich zum geburtstag

was soll ich da rein schreiben? hat jemand eine gute idee...

das buch hat total weisse seiten, also weder kariert noch liniert! (nur so zur info)

ich bin jeder antwort dankbar!

...zur Frage

Geschenk für eine gute Freundin Auslandsjahr

Ich habe eine gute Freundin die in 4 wochen für 10 monate in die usa fliegt. Und wir würden ihr gerne etwas persönliches schenken, was sie an uns erinnert. Das Problem jetzt ist ihre beste Freundin ist auch für 10 Monate weg nur sie ist schon geflogen. Und ihr haben wir gemeinsam mit der anderen freundin ein voll schönes Buch mit Bildern Kommentaren und texten geschenkt,es wäre ziemlich blöd wenn wir ihr das gleiche schenken würden. Wir brauchen jetzt aber was,was ungefähr genau so viel kostet und genau so viel zeit in anspruch nimmt also 10 stunden und 35 euro ungefähr.

Habt ihr Ideen? Vielen Dank schon im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?