Hey, also ich kann deine Bedenken gut verstehen. Mein Tipp ist, informier dich wer Vertrauenslehrer ist und erzähl Ihnen von deinen Bedenken. Die Lehrer haben eine Schweigepflicht. Dadurch erfahren nicht alle von deinen Gedanken und das Mädchen wird nicht bloßgestellt

...zur Antwort
Biologie

SimpleClub ist immer gut

...zur Antwort

Also der wesentliche Unterschied besteht darin, dass du in Bio wirklich alles auswendig lernen musst. Ist natürlich mehr aufwand, aber es besteht nicht die Gefahr, dass du etwas nicht verstehen kannst.

In Chemie musst du auch viele Grundkenntnisse haben, auch hier musst viel lernen. Teilweise sind auch Grundkenntnisse aus der Physik nötig.

Wenn du schon weißt, dass in einem Fach ein Lehrer kommt, mit dem du nicht so gut klar kommst, dann denk zweimal darüber nach, ob du das Fach wirklich willst.

Ansonsten musst du entscheiden, welches Fach dich letztlich mehr interessieren wird. Denn: In Lk Fächern muss in allen extrem viel gelernt werden und dazu brauchst du Motivation:)

...zur Antwort

Was tun wenn Katze lieber zu Nachbarn geht?

Hey Leute!:) Unser fast 8Monate alter Kater Cookie,den wir erst seit fast 5 Monaten haben ist momentan etwas komisch. Also... Als wir ihn bekommen haben war er immer nett und so und als er draußen war ist er immer vorbei gegangen und hat vorm fenster gemiaut und ist auch immer zu seinen Mahlzeiten gekommen. Aber als wir 1Wochende weg waren ist unsere ältere Nachbarin gekommen und hat mit ihm gespielt (bei uns zu Hause),das war ja noch in Ordnung. Aber als wir dann 1Woche weg waren haben wir jüngeren Nachbarn aufgetragen auf ihn aufzupassen. Er war fast den ganzen Tag draußen und die Tochter hat mit ihm gespielt und als sie ihn ins Haus zum Schlafen bringen wollten haben sie ihn nicht gefunden. Und wo war er? Bei der älteren Nachbarin weil sie ihn reingenommen hat und sie wollte ihn noch länger.Das finde ich total doof!Ich meine es ist unser Kater und wir haben nicht ihr aufgetragen auf ihn aufzupassen! Jetzt miaut er immer vor der Tür,da darf er alle möbel zerkratzen,kriegt essen vom Tisch,milchprodukte(wovon ja katzen durchfall kriegen)und er darf überall schlafen!:( Bei uns darf er auch überall hin außer auf die Ledermöbel(weil er die schon zerkrat hat). Und dann rennt er auch noch draußen von uns weg! Das ist nur die Schuld der Nachbarin!So eine Frechheit einfach so die Katze reinzunehmen und zu füttern. Außerdem wäre er nicht zu ihr gegangen,hätte sie ihn nicht reingenommen. Ich mag die Nachbarin eig,aber das finde ich garnicht nett! Er war immer ein netter zuckersüßer Kater aber jz... Innen ist er aber eig nett:) Jedenfalls:Was können wir dagegen machen? Vielen Dank für eure Hilfe, LG

...zur Frage

Ich würd dir empfehlen, euren Kater mal mindestens 1 Woche oder länger im Haus/Wohnung zu lassen. Dadurch gewöhnt er sich wieder mehr an euch. Natürlich solltet ihr auch dringend mit eurer Nachbarin reden, dabei aber freundlich bleiben! Nicht das die Situation eskaliert und dann Gift streut oder die Katze über längere Zeit bei sich behält.

...zur Antwort

Amerikanische Höflichkeit ist meistens nur gespielt, weil diese es so lernen und vorgelebt bekommen. 

Deutsche lernen eine andere Sichtweise.... 

Ich finde es aber in Amerika deutlich besser, auch wenn es nicht ernst gemeint ist, ist es dennoch nett:)

...zur Antwort

Also wenn das jetzt zu zwei Textstellen ist, was halt gleich ist und was unterschiedlich und warum

...zur Antwort

Also richtig bauchfrei ist das nicht, aber ich finde das sieht bescheuert aus.....Als ob das Oberteil ein bisschen kurz geraten ist...

...zur Antwort

Also ich bin in NRW am Gymnasium. Aber ich muss 2 Lks wählen, das heißt diese Fächer hast du 5 Stunden in der Woche, alle anderen Fächer nur 3 Stunden. Dann wählt man 2 Gks, die mit ins Abi zählen, eines davon ist im Abi mündlich, aber vorher hat man es schriftlich.

Der 1. Lk muss Mathe oder eine Sprache sein. 

Bei uns ist SoWi und Geschichte für ein Jahr in der Q1/Q2 Pflicht, weil das so vom Staat festgesetzt wurde.

Letztlich muss man auf 34 Stunden pro Woche kommen.

Tipp: In der 10 lieber mehr Fächer wählen als Pflicht, damit man noch die Fächer ändern kann;)

Hier ist die offizielle Seite: https://www.schulministerium.nrw.de/docs/Schulsystem/Schulformen/Gymnasium/Sek-2/Kontext/PPT_Elterninfo_BG8.pdf

...zur Antwort

Soweit ich weiß geht das, dass wird dann vom TÜV überprüft.

...zur Antwort
Ein sp. Volkstanz, bei dem ganz viele Leute beisammen singen, Instr. spielen, tanzen und klatschen

.....

...zur Antwort

Du musst das x auf der einen und den Rest auf der anderen Seite haben. Also hast du 3x=1. Dann musst du alles durch 3 Teilen weil du das Ergebnis für x haben willst und nicht für drei x. Also ist x=3

...zur Antwort
Halsband (nein)

Also, ich bin dagegen. Für die Adresse gibt es Chips oder Tätowierungen. Frag am besten den Tierarzt. Katzen sind schlau. Alle unsere Katzen (w und m) haben es immer geschafft, ihr Halsband wie auch immer abzustreifen und kamen ohne wieder an.

...zur Antwort