Wie kann ich pinke Chucks am besten kombinieren?

Chucks - (Mode, Kleidung, Outfit)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde weiß und grau ganz toll dazu. Oder dunkle Jeans und ein Shirt in der gleichen Farbe wie die Chucks.

Hallo :)

Ich fände eine sehr dunkle Jeans dazu toll, aber möglich wäre es auch eine khakigrüne oder camouflagefarbene Hose dazu anzuziehen. Wäre mMn 'nen cooler Kontrast, aber es muss einem auch gefallen.. ich habe solche Kombis jedoch schon als mal gesehen :)

EIne Mitschülerin vom Französischkurs trug früher gern roséfarbene Ballerinas zur dunkelblauen Jeansröhre, auch das stand ihr sehr gut.. meist gab's dazu auch einen roséfarbenen Blazer.

Hoffe ich konnte helfen :)

Also ich finde, es geht beides. Aber du solltest nie nur hell oder nur dunkel anziehen. 

Mit chucks joggen gehen?

Hallo, ich bin gerade im Urlaub und hab meine Laufschuhe vergessen, würde aber trotzdem gerne joggen gehen. Geht das mir chucks oder ist das sehr schlecht für die Füße ? Ich hab in denen so Einlagen drin, die etwas federn und ein Fußbett bilden, da chucks dies ja eher nicht haben. Hat jemand von euch damit vielleicht Erfahrung?

...zur Frage

Haare von braun auf dunkelblond/hellbraun?

Hallo. Zurzeit habe ich ein gefärbtes braun auf meinen Haaren. Nun möchte ich mir meine Haare in ein dunkles blond oder eher gesagt ein sehr sehr helles braun einfärben mit Drogerie Produkten. Welche Farbe könntet ihr mir empfehlen? Und welche Marke?

...zur Frage

Wie rote Nike kappe kombinieren?

Wie würdet ihr die Kombinieren? Habe jede Farbe von Hosen, welches oberteil würdet ihr anziehen unter die jacke? jeansjacke oder doch lederjacke? rote Chuks habe ich einmal, besche lange Chucks, graue lange, air force, dunkelblaue vans, chelsea boots, pinke nike thea, vielen dank im voraus für eure Tipps:-)

...zur Frage

Mit was kann ich Pinke chucks kombinieren? :$

Ich hab mir Pinke chucks bestellt und leider nicht darüber nachgedacht wozu ich die anziehen könnte und da ich eig mehr so Blau trage .. Weiß ich nicht wirklich was . Würde auch was neues kaufen sollte aber nicht über 80€ sein . Danke (hohe Pinke chucks also bis zum Knöchel.)

...zur Frage

Welches Laminat (dunkel/hell) passt gut zu dunklen Möbeln?

Meine Möbel sind alle dunkel Braun (Walnuss) mit ein wenig schwarz. Passt dazu ein genau so dunkles Laminat oder sollte man dann eher ein helles nehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?