Wie kann ich pinke Chucks am besten kombinieren?

Chucks - (Mode, Kleidung, Outfit)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde weiß und grau ganz toll dazu. Oder dunkle Jeans und ein Shirt in der gleichen Farbe wie die Chucks.

Hallo :)

Ich fände eine sehr dunkle Jeans dazu toll, aber möglich wäre es auch eine khakigrüne oder camouflagefarbene Hose dazu anzuziehen. Wäre mMn 'nen cooler Kontrast, aber es muss einem auch gefallen.. ich habe solche Kombis jedoch schon als mal gesehen :)

EIne Mitschülerin vom Französischkurs trug früher gern roséfarbene Ballerinas zur dunkelblauen Jeansröhre, auch das stand ihr sehr gut.. meist gab's dazu auch einen roséfarbenen Blazer.

Hoffe ich konnte helfen :)

Also ich finde, es geht beides. Aber du solltest nie nur hell oder nur dunkel anziehen. 

Was möchtest Du wissen?