Was lesen nach Stolz und Vorurteil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google mal die Autorin Jane Austen, die hat noch einiges mehr geschrieben, da sollte doch etwas dabei sein

Gemini7668  18.09.2021, 10:04

Danke für den Stern

Die anderen Jane Austen Bücher sind auch sehr schön. Emma & Verstand und Gefühl auch von Jane Austen passen auch gut dazu. Little Women / Betty und ihre Schwestern von Louisa May Alcott ist auch sehr schön. Es sind zu den Büchern schöne Schmuckausgaben erschienen und damit kann man anderen eine schöne Freude machen, denn die Bücher sind nicht nur schön und komplett sondern haben auch ein paar Extras wie zb. Stammbaum, Einladung zum Ball, Briefe usw. passend zum jeweiligen Roman.

Und, wenn ihr die gefallen kann man ihr dann auch irgendwann die Schmuckausgabe von Stolz und Vorurteil schenken, denn wenn es ihr Lieblingsbuch ist würde sie sich über diese besondere Ausgabe sicher sehr freuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

"Jane Eyre" von Charlotte Brontë