Was kann ich essen/trinken um an der Brust zuzunehmen?

5 Antworten

Jetzt habe ich doch schnell mal nachgesehen, nicht dass mein Ratschlag ein zwölfjähriges Mädchen schockiert. Aber du bist ja schon 18.

Früher hieß es: Schaum macht Brust. Demzufolge haben sich Frauen, die mit ihrer Oberweite ds Dekollete nicht so recht ausfüllen konnten, ihre Hügel mit Bierschaum eingerieben. Ob's geholfen hat ist nicht verbürgt.

Bitte lass doch einfach deine Brüste, deinen Bauch und deine "hip dips" so wie sie sind! Ein aufrechter Gang und eine anmutige Bewegung wirken viel fraulicher als diese Sekundär-Attribute, die du doch nur schwer ändern kannst.

Das Körperwachstum ist angeboren und kann von dir nicht geändert werden.

Bockshornkleesamentee und Rotklee.

Mit Öl am besten bockshornkleesamenöl oder Sonnenblumenöl 100 kreisende Bewegungen auf beiden Brüsten jeden Abend regt auch das Brustwachstum an und sorgt für Festigung.

Munga01  28.06.2021, 18:07

Alternativ kann man auch Klopapier verwenden. Beim Hintern funktioniert das auch!

Munga01  28.06.2021, 18:10
@Nerea28

Der wird auch vom Reiben immer dicker. Sieht zumindest so aus.

Man kann nicht gezielt nur an bestimmten Körperteilen zunehmen.

Wenn dann wird man insgesamt fülliger.

Man kann nicht an speziellen Körperteilen zunehmen.