Wie viele Kilogramm Trauben muss ich essen, um 1 Kilogramm zuzunehmen?

5 Antworten

Logisch gesehen nach der sofortigen Einnahme genau 1 kg, da ich aber nicht weiß wann und wie schnell der Verdauungspozess stattfindet ist das schwer zu (sagen) schreiben. Ist natürlich auch von der Zeit abhängig.

Puh das kommt auf deinen Stoffwechsel, deine Energieverbrauch und deine Fitness, dein Alter, deine Größe und Gewicht und dein Geschlecht an... aber ich kann dir sagen es ist sicher eine Menge :)

Im Allgemeinen müsstest du jeden Tag 1000kcal mehr essen, als du verbraucht. Nach 1 Woche hättest du 1kg zugenommen.

Wenn 1 kg Weintrauben isst nimmsz du auch genau so viel zu. Aber das baut sich nach paar std ab wenn du es verdaust und wenn du es ausscheidest

Von Experte Curasanus bestätigt

ein Kilo zunehmen sind ca 7000kcal 100g weintraube hat 67 kcal du musst also 10447 gramm essen bzw 10,5 kg

viel spaß dabei...