Was kann ich einer "fremden" Person zum Wichteln verschenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal , was ich grade gemacht habe , wäre das nicht eine nette Idee !

es ist ein kleines Sofa ca 25 / 15 cm groß , in ihm befindet sich eine Packung Taschentücher , die man immer auswechseln kann . In der Mitte ist ein kleiner Schlitz da zieht man das Taschentuch heraus .

Ich finde es ganz lustig und man hat noch etwas davon !

Bild zum Beitrag

 - (Geschenk, wichteln)  - (Geschenk, wichteln)

Schau mal , was ich grade gemacht habe , wäre das nicht eine nette Idee !

es ist ein kleines Sofa ca 25 / 15 cm groß , in ihm befindet sich eine Packung Taschentücher , die man immer auswechseln kann . In der Mitte ist ein kleiner Schlitz da zieht man das Taschentuch heraus .

Ich finde es ganz lustig und man hat noch etwas davon !

Bild zum Beitrag

 - (Geschenk, wichteln)  - (Geschenk, wichteln)