Was kann ich dagegen tun, es tut so weh?

6 Antworten

Sieht aus wie Neurodermitis. Wenn du Probleme mit Akne hast frag mal deinen Hausarzt bezüglich Aknenormin, aber auch nur wenn du männlich bist.

Länger schon, unterschiedliche Stadien . Umliegende Haut durch kratzen/reiben beeinträchtigt.

Schalträgerin? kontaktallergien bekannt (wg Metallknopfloch)? Brennen und nach Innen gerichtetes Druckgefühl? Beschreib mal ...

Zum Arzt gehen.

Es gibt Cremes die leicht betäubend wirken. Evtl kommt so etwas in Frage.

Gut kühlen und so schnell wie möglich zum Arzt.