Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Hey☺️

ich kann natürlich deine Interesse verstehen und auch dir Neugier aber ich würde an deiner Stelle nicht mit einem X- beliebigen Mann schlafen. Du hast den Andrang hast aber Angst das er dir im Endeffekt was tut, das heißt doch schon etwas. Ich finde in der Sache braucht man aber auch viel Vertrauen und ein sehr gutes Gefühl.

ONS (One Night Stand) sind natürlich vielleicht mal aufregend aber ich finde bei so etwas sollte man einfach einen richtigen Partner finden, weil ich denke mal du willst ja nicht nur das rein und raus und fertig.

Sicher möchtest du die Erfahrung machen aber ich würde ungern schlechte Erfahrungen machen wollen. Klar kannst du niemanden in den Kopf schauen aber ich würde nach dein Gefühl gehen und wenn dein Gefühl dir sagt, jau er ist der richtige, dann soll es das sein.

zu viele Gedanken über das zu machen, was ist wenn usw. Würde ich mir nicht, weil das bremst dich halt.

wenn du wirklich nur den Spaß willst, ohne großes Drumherum, wirst du schnell fündig. Ich finde aber zumindest sollte die Chemie passen.

Also ich könnte nicht mit jeder Frau schlafen, ich bin der Typ der Chemie und der sollte zumindest passen.

Also schau einfach was dein Gefühl dir sagt, und hör auf dein Herz und nicht was andere wollen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, kannst mir aber sehr gerne noch Fragen stellen wenn du magst☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil die Jahre, so einige mit sich bringen

Ðu solltest dur jemanden suchen der mit deiner Geilheit umgehen kann. Suche dir jemanden der es behutsam und einfühlsam macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... habe viele Dinge durch ausprobieren herausgefunden

Wenn der Plan bzw. die Überlegung wäre, quasi sofort miteinander zu schlafen, fehlt die Zeit davor, um sich ein bisschen kennenzulernen, denke ich. Diese Zeit wäre aber wichtig, um so eine Angst abbauen zu können.

Genau so geht es mir auch 🥲