Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie viel Zeit ihr so miteinander verbringt. Aber wenn ihr jeden Tag etwas gemeinsam macht, dann sollte es schon drin sein, dass du auch mal was alleine oder mit ihm gemeinsam und anderen etwas unternimmst.

Frag ihn mal, ob ihm eure Zeit nicht genug ist und was ihm fehlt.

Sag ihm aber auch, dass du auch noch andere Menschen um dich herum brauchst außer ihm.

Schließlich könnt ihr euch ja auch danach gut miteinander unterhalten und euch gegenseitig erzählen was ihr gemacht habt. Das ist spannend und bringt Leben in die Beziehung.

LG Mata

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, er hat einfach keine Lust auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Statt dessen will er lieber gemütlich auf der Couch hocken. Du hast ihm ja ein akzeptables Angebot gemacht, was ihn nicht ausschließen würde. Da ihr, wie du in einem Kommentar zu einer Antwort geschrieben hast, jeden Tag Zeit miteinander verbringt, sehe ich es also als Ausrede. Er würde demzufolge nicht zu kurz kommen. Ich würde gehen an deiner Stelle. Entweder mit oder ohne ihn. ER hat die Wahl, nicht du! Entweder kommt er mit oder er lässt es bleiben.

Du kannst ihm ja vorschlagen, dass du nach dem Weihnachtsmarkt direkt was mit ihm machen würdest.. verstehe nicht wieso er nicht mit dir und deiner Freundin /Ehemann dahin will so wärt ihr doch auch zusammen…

helloimbaka
Fragesteller

Er meint er will mit mir alleine Zeitverbringen... Und das tun wir auch jeden tag

Summerdream883  24.11.2021, 11:04

Wieso sagt er dann dass ihr wenig Zeit miteinander verbringt? Versuch nochmal mit ihm darüber zu sprechen in Ruhe und sag ihm dass du auch gerne was mit deinen Freunden machen möchtest… und dafür könnt ihr dann das nächste mal zusammen irgendwohin fahren und was schönes unternehmen