was kann ich dagegen machen wenn das bildschirm kapput ist?

geboxt  - (Laptop, Bildschirm, Display)

3 Antworten

Ein neues panel kaufen und das einbauen. Ist nicht sooo schwer. Bekommst du aus china von seiten wie aliexpress oder ebay. Kostet in der regel 30-80€, kommt da vor allem auf die auflösung an.

Musst halt wissen was für ein modell du hast, dann findest du wahrscheinlich einen ersatz.

jort93  10.03.2018, 17:36

Also in der regel ist das einfach ein stecker, ist echt nicht schwer den zu wechseln.

Kannst natürlich auch einfach einen externen monitor nutzen.

wenn das Glas nicht gebrochen ist, hast du wohl paar Kontakte innen zerstört. Du musst dein Lappie zur Werkstatt bringen oder einschicken, und die bauen dir dann, kostenpflichtig, ein neues Display ein.

Reparieren lassen. Wenn die Reparaturkosten höher sind als der Neuwert - neu kaufen. Gegebenenfalls eine Versicherung gegen Beschädigung durch Impulskontrollverlust (Unbeherrschtheit auf Grund von Blödheit) abschließen.