Laptop Bildschirm grün Bildschirmauflösung begrenzt was tun?

1 Antwort

Schließ den Laptop mal mit einem Kabel an einen externen Bildschirm/Fernseher an. Sieht das ganze dann auch so aus -> Grafikkarte kaputt

Sieht das ganze dann normal aus -> Bildschirm kaputt oder Kabel locker oder Kabel kaputt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium/Arbeit als Softwareentwickler, Fokus auf Java/CNCF
Lolopset192
Fragesteller

auf dem externen Bildschirm sieht alles normal aus. der Laptop hat jedoch in der Vergangenheit das selbe Problem gehabt und es konnte durch neustarten des Systems gelöst werden

Lolopset192
Fragesteller

ok kleines Update habe den Laptop aufgeschraubt und der Monitoranschluss Schein ok zu sein