Was kann ich bei gutem Wetter alles draussen machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht einfach spazieren, führt nette Gespräche und guckt mal wie schön die Natur im Frühling ist.

 Ihr könntet dabei noch den Ball auf den schönen Wanderwegen gegenseitig zukicken...

LG und viel Spaß

Wird es gleich nicht etwas zu dunkel um was raußen zu machen ? :)  Ihr könnt ja einfach mal rum gehen und reden oder zuhause einen film gucken :)

man könnte den ball den wanderweg hin und herrollen

nehmt den ball schießt ihn den wanderweg entlang und rennt hinterher. mal ehrlich ich hab mir früher immer spiele ausgedacht, also ein bisschen kreativität

Inline skaten , Picknicken, Eis essen, Grillen, Garten - Party, Fahrradtour, einfach die Sonne genießen...