Was kann man draußen so essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst doch wohl in der Lage sein, eine Speisekarte zu lesen. Bestell Dir, was Dir schmeckt. Was soll ich Dir empfehlen, wenn wir unterschiedliche Geschmäcker haben.
Wenn Du allerdings nicht mehr als 5 € zur Verfügung hast, bleibt Dir nur die Frittenbude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Restaurants gibt's alles!
Salate,
Garnelenbox, Sushi, würstlsemmel, schnitzel mit pommes, fisch mlt kartoffeln, ofenkartoffeln mit butter und quark, spaghetti bolognese, pizza, toramisu... Du hast so viele Möglichkeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll es in dieser Preisklasse bleiben? Dann viellleicht Pizza oder Currywurst von der Bude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falafel von der Dönerbude. Die meisten Dönerbuden bieten Falafel an (leider nicht alle). Ansonsten Sandwich oder belegtes Brötchen vom Bäcker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ahmed110 06.08.2016, 00:10

Nee esse keine falafel von anderen
Hab sie bis jz nur die von meiner mum gemachten gegessen und keine andere :D
Aber danke

0

Was möchtest Du wissen?