Was kann ich außer rasiere noch machen bei schuppenflechte?

5 Antworten

Im normalen Handel (Rossmann etc.) gibt es ebenfalls qualitativ gute Cremes zu kaufen. Zum Beispiel von SebaMes Bodylotion Omega 12 % .  Aber es gibt auch sehr viele Totes.Meer-Salz Pflegeartikel - nicht nur Salz für die Badewann. Ich würde es damit versuchen und vlt. mit einer etwas stärker fettenden Salbe. Rasieren o.ä. würde ich nicht empflen, sondern einfach nur eincremen - eincremen - eincremen !!! Viel Erfolg und gute Besserung!!!

antikopierer  27.08.2015, 21:45

Bitte nicht sowas bei Schuppenflechte

Mache mal dies damit bekommst du deine PSO in den Griff.

Versuche es mit der Hilfe der Natur ist oftmals das beste Mittel.

Ernährung hat nach meiner Erfahrzung so gut wie keinen Einfluss auf PSO.

Leider helfen Salben mit Kortison und Co nur kurzfristig auch sollte man sie nicht zu lange Anwenden aber verzweifele nicht es gibt sehr gute Hilfe aus der Natur, mit der NeuroPsori Pflege Serie hast du Produkte die speziel auf die** Bedürfnisse der Haut an den verschiedenen** Körperstellen bei Schuppenflechte abgestimmt sind und in der Wirkung kaum Kortzison nachstehen jedoch ohne Nebenwirkungen wie Kortison. Da es sich bei NeuroPsori um hochpflegende Qualitätprodukte handelt bekommst man sie auch in der Apotheke, oder Google einfach mal und gibt NeuroPsori ein. Die produkte sind zur Zeit die besten was die Natur für uns Bereit hält im Kampf mit Schuppenflechte.

Aber heilen kann die Pflege auch nicht nur extrem Lindern.

PS: du kannst dich ja mal beim Hersteller von NeuroPsori beraten lassen die helfen dir gerne weiter.

Apothekenfachhandel Google

Also Wachs und Enthaarungscreme würde ich mal lassen. Du solltest dir einen guten Hautarzt suchen und dich deinen Bedürfnissen entsprechend behandeln lassen. Es gibt viele Mittel gegen Schuppenflechte aber nicht jedes ist für jeden geeignet. Du kannst dich auch rasieren wenn du Schuppenflechte hast, du solltest danach nur gut cremen weil die Haut dadurch gereizt wird. Wenn du dicke Schuppen hast die zuerst mit Cremes behandeln und die Haut glatter ist, das verringert die Gefahr sich zu verletzen. Es gibt in der Apotheke Bedan Lotion die gut als Pflege bei Psoriasis geeignet ist.

Hallo,

mit Enthaarungscreme oder Wachs.

Hast Du mal versucht, die Schuppenflechte mit totem Meersalz in den Griff zu bekommen? Wenn Du regelmäßig Vollbäder damit nimmst und dann eine Bodylotion mit totem Meersalz benutzt, dann solltest Du das in den Griff bekommen. ;o)

LG

Hi Habe genau das selbe Problem. An den Knien ist es bei mir richtig schlimm. Ich schneide mir da immer etwas auf. Ab da habe ich meine Knie nicht mehr rasiert. Jetzt habe ich eine Woche lang Ekural (keine Ahnung, ob man das so schreibt) benutzt und es ist viel besser und glatter geworden. Jetzt kann man sich auch rasieren :) PS: Das War eine Cortison Creme