Was kann ich anziehen?

4 Antworten

Hallo!

Hinweis:

Ich beziehe einfachheitshalber meinen gesamten Text/Beitrag auf einen schicken Stadtbummel/Geschäfts-Bummel eventuell auch verbunden mit einem schönen Cafe-Besuch, Restaurantbesuch oder Eisdiele...etc.!!

Wenn Du Dich mit deinem Freundeskreis z.B. unterwegs zum schicken Stadtbummel...etc. triffst:

Bei tollem Wetter um die 20 Grad Celsius:

Dann kann es angenehm warm oder auch noch etwas frisch/kühl sein!

Also je nach dem:

Shirt (Langarmshirt, Kurzarmshirt, Poloshirt), Bluse (Langarmbluse, Kurzarmbluse), Jeanshemd, Pulli/Pullover oder Hoodie!

Auch Kombinationen sind klasse wie z.B. über einer Hemdbluse ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt!

Oder ganz andere Möglichkeit, man zieht z.B. unter einen Hoodie nach Bedarf ein Shirt darunter...etc.!

Zu den verschiedenen Ober-Teilen kann nach Bedarf beispielsweise ein Cardigan oder ein Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc. bzw. ein leichter, längerer/langer Mantel wie z.B. ein Trenchcoat...etc. kombiniert werden!

Dazu passt beispielsweise klasse eine lange Jeanshose!

Die Jeans kann (muss aber nicht) mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Schuhmäßig wären z.B. Schnürschuhe, sportliche Sneaker oder auch Turnschuhe klasse!

Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringe/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Dazu eine schicke, passende Tasche/Handtasche oder Shopper oder eventuell ein Rucksack und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, was für Outfits beim Treffen mit Freunden bei tollem Wetter und ca. 20 Grad Celsius Außentemperatur passend wären!

Wie gesagt:

Mein gesamter Text/Beitrag bezieht sich einfachheitshalber auf einen schönen, tollen Stadtbummel!

LG

Andrea

Kurze Sachen und dünne Jacke drüber, kann man ja immer noch ausziehen, wenn es zu warm wird. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst eine Jeans anziehen mit einem T-Shirt - von mir aus auch ein Top. Solange kein starker Wind geht, alles fit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shoppingsucht 💌

Kurze Jeans und top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode