Was kann ich an meinem 15. Geburtstag machen? Action bitte :D ♥

4 Antworten

Laser quest/tag Das ist das bei How i met your motherwo barney immer macht wenn du das kennst..so ähnlich wie paintball mit laser is mega cool!:D

May99 
Fragesteller
 13.01.2014, 22:34

jaa :3 das kenn ich, hatte ich auch überlegt aber mir viel der name nicht mehr ein, danke ! :D

0

Filmabend, ich habe in einer spielscheune (ich weiss da sind meistens nur kinder bis 12 jahre) aber bei meiner kindheitsgeburtstagsfeier war es tot komisch.da kamen wir 7:15 jährige rein und haben uns ausgetobt xD (in ner spielscheune für kleinere) das war sooo krank, Cart fahren (und nein ich bin kein autokrankes mannsweib) Such dir vllt. Was aus, das für jüngere ist und (auch wenn das echt krank und komisch ist) wirste merken mann wird nie zu alt.Geht mit 16 nicht mehr.

May99 
Fragesteller
 13.01.2014, 22:36

das stelle ich mir extremst lustig vor :D richtig geniale idee ! danke :))

0

geht doch bowlen oder so

May99 
Fragesteller
 13.01.2014, 22:36

das hab ich schon die letzten jahre gemacht und es wäre .. naja ein wenig langweilig, trotzdem danke :)

0

karaoke pizza gruslige filme wer brauch denn da noch mehr action :D die lustigsten sachen ergeben sich sowieso wenn nichcts geplant ist ;)

May99 
Fragesteller
 13.01.2014, 22:34

ja eigentlich schon, doch ich wollte dieses mal etwas machen was halt .. nunja action enthählt :D den rest des abends würden wir sowieso so nehmen wie er ist und verrückte dinge machen :)

0